Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Antworten zu „Gästebuch“

  1. Avatar von H. Maler

    Liebe Daniela,
    unsere Tochter ist jetzt schon über ein Jahr bei Dir und wir möchten Dir von ganzem Herzen danken. Als erstes dafür, wie Du Dich um die Kinder kümmerst, denn das ist das wichtigste und Du machst das vorbildlich. Wir möchten uns aber auch dafür bedanken, wie unsere kurzfristige Aufnahme damals bei Dir geklappt hat und für die für uns sehr wichtigen und umfangreichen Betreuungszeiten. Vielen Dank, dass Du unserer Tochter die beste Tagesmutter warst und bist, die sie sich nur wünschen kann.

  2. Avatar von Familie Richter
    Familie Richter

    Liebe Dani,
    wir danken Dir für die wunderbare Betreuung unserer zwei Kinder. Wir wussten sie immer in guten Händen.
    Wir wissen die liebevolle und umfangreiche Betreuung sehr zu schätzen und wissen, dass unsere Kinder die beste Tagesmutter der Welt hatten! Nun beginnt einer neuer Schritt in den Kindergarten, wo unsere Kinder sicherlich die individuelle und liebevolle Betreuung durch Dich vermissen werden!

    Alles Gute für die weiteren Kinder, die Du betreuen wirst. Sie können sich glücklich schätzen! Für unsere Kinder gab es nichts Besseres!

    Deine Familie Richter

  3. Avatar von Familie Koutsoumbidis
    Familie Koutsoumbidis

    Liebe Dani,
    unsere Tochter hatte eine wunderbare Zeit bei Dir im Mäuseheim. Du hast Dich immer so liebevoll, aufmerksam, kreativ um Deine Schützlinge gekümmert. Du warst die erste Bezugsperson außerhalb der Familie und für uns war es absolut perfekt so, wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können!
    Die nächsten Mäuseheim-Generationen sind echte Glückskinder.
    Alles Liebe von
    Familie Koutsoumbidis

  4. Avatar von Familie Liedtke
    Familie Liedtke

    Liebe Dani,
    nun ist es so weit und unsere zwei gehen den nächsten Schritt und wechseln in den Kindergarten.
    Für die super Zeit, die unsere Energiebündel, bei dir genießen dürften möchten wir uns Herzlichts bei dir bedanken.
    Wir können uns den oberen Einträgen nur noch einschließen und möchten ergänzen das du auch uns immer, bei aufkommenden Fragen, mit Rat und Tat bestens unterstütz hast. Vielen Dank auch dafür!

    Für die Zukunft wünschen wir, dir von Herzen alles Gute und viel Spaß mit den neuen Mäusen!

  5. Avatar von Fam. Hamman
    Fam. Hamman

    Liebe Dani,
    als wir damals für unsere 1-jährige Tochter die Zusage für deine Tagespflege bekamen, freuten wir uns riesig, da für uns vom ersten Moment an feststand, dass sie bei dir in allerbesten Händen sein würde! Dieses Gefühl wurde nicht nur bestätigt, sondern gelebt, deshalb entschlossen wir uns dazu, sie mit 2 Jahren ein weiteres Jahr bei dir zu lassen (obwohl wir einen Kitaplatz bekommen hätten), denn für uns stand fest, dass wir ein weiteres Jahr auf diese vertrauensvolle, herzliche und mehr als nur engagierte Tagesmutti nicht verzichten wollten.
    Nun ist es soweit, mit über 3 Jahren geht unsere Kleine in die Kita und wir danken dir für die beste Betreuung, die wir uns vorstellen konnten!
    Auch für uns Eltern hattest du immer ein offenes Ohr, hattest hilfreiche Ratschläge auf die wir vertrauen und bauen konnten!

    Wir werden dich sehr vermissen, freuen uns aber für alle kommenden Kinder, die bei dir in Betreuung sein dürfen!

    Vielen Dank für alles, liebe Dani!

  6. Avatar von Familie Weyer
    Familie Weyer

    Liebe Dani,

    wir sind überglücklich, dass Milo dich als Tagesmutter hat. In erster Linie war es uns wichtig, dass er sich sicher und wohl fühlt. Du hast ihm dies geboten – und so viel mehr. Tolles, selbst gekochtes Essen, Interesse an den Kindern, immer bemüht, dass es für die Kinder und uns Eltern passt, ihr seid regelmäßig raus gegangen, und wir Eltern durften uns zwischendurch immer wieder über Fotos der Kleinen freuen.

    Mit einer Ruhe und Liebe hast du dich um die Kleinen gekümmert – und dafür möchten wir dir ganz herzlich danken. Wir können dich zu 100% weiter empfehlen!

    Alles Liebe,

    Milo, Benny und Claudia

  7. Avatar von Familie Kölling
    Familie Kölling

    Liebe Dani,

    auch wir möchten dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen danken. Dafür, dass du unseren beiden Kindern eine hervorragende Grundlage gegeben hast – mit Geduld, Respekt, Freude, Ruhe, Kreativität, Vertrauen, Ausdauer und Konsequenz (selbst in ellenlangen „Diskussionen“ mit Zweijährigen ;-)). Du bist auf unsere Belange und die der Kinder immer individuell eingegangen. Als erste Betreuung können wir uns keine bessere Lösung als deine kleine Gruppe vorstellen. Wir merken, dass dir dein Job Spaß macht und das spüren auch die Kinder. Wir waren die Ersten und gleichzeitig die Letzten und nun ist es an der Zeit, dir alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg zu wünschen!

    Liebste Grüße,
    die vier Köllings

  8. Avatar von Familie Schmidt
    Familie Schmidt

    Liebe Dani,

    leider ging die Zeit doch schneller rum als gedacht und Leon und wir müssen uns leider von dir verabschieden. Die große Reise Kindergarten geht los. Du warst die erste Bezugsperson für unseren kleinen außerhalb der Familie und man konnte jeden Tag spüren, das er dir vertraut und immer gerne zu dir kommt. Du machst deinen Job mit viel Liebe und das ist wirklich TOLL. Die Kinder werden bei dir rundum wunderbar versorgt und auch wir als Eltern konnten uns immer über tolle Bilder und Videos freuen. Nochmal vielen Dank für eine wunderschöne Zeit und die beste Betreuung für Leon.
    Tausend Dank.
    Leon, Janina & Jens

  9. Avatar von NMS
    NMS

    Liebe Dani, wir empfehlen dich unheimlich gern weiter. 🙂
    Unser Kind hat durch dich eine wunderbare Zeit auch mit anderen Kindern – außerhalb der eigenen Base – kennen- und lieben gelernt.
    Dein Herzblut im Umgang mit den Kleinen spürt man sofort, die liebevollen geplanten Ausflüge, deine Bastelsessions und das leckere selbstgemachte Mittagessen am machen die Zeit für die Kids bei Dir unvergesslich. Herzlich Danken wir Dir auch gern öffentlich für deine Betreuung voller Wärme.

  10. Avatar von Familie Walter
    Familie Walter

    Liebe Dani,

    von Herzen erstmal danke für alles und die tolle Zeit bei dir. Emma hat es sehr geliebt und erzählt fast jeden Tag von dir.
    Von euren Ausflügen, deinem leckeren Essen und was sie alles bei dir erlebt und gelernt hat.

    Der Kindergarten ist nun der nächste große Abschnitt und eine spannende Zeit. Trotzdem vermissen wir dich sehr.

    Du machst einen tollen Job und es war schön und beruhigend zugleich zu sehen, dass Emma und die anderen Kids ein großes Vertrauen zu dir haben.

    Danke und alles gute für dich und deine Familie ❤️❤️❤️

  11. Avatar von Jasmin Gregor
    Jasmin Gregor

    liebe dani,

    du warst die beste tagesmama, die kurt je hatte finden können! bei dir war er so sicher, so aufgehoben, so geborgen. du hast ihn mutig gemacht, ihn stets ermuntert, ihn immer bestärkt. du hast ihm neue dinge gezeigt, ihm das beste essen gekocht, seine erste laterne mit ihm gebastelt und warst immer sein wohlfühlort, der offene arm, in den er laufen konnte.

    danke für das sichere, warme gefühl, auch für uns oft so unsichere eltern! danke für all die zeit und liebe, die du in deinen job steckst! danke für deine geduld, deine tollen ideen und deine stärke. danke für dich und für eine schöne (aber viel zu kurze!) gemeinsame zeit!

    kurt wird wohl noch lange
    direkt nach dem wach werden nach DANI fragen. er wird die erinnerungen mitnehmen und startet dank dir als gestärktes, selbstsicheres und mutiges kind in den kindergartenalltag.

    wir werden dich sehr vermissen